kirche-gettorf
  • Wir möchten Euch einladen,
    mit uns Gottesdienst zu feiern.

    Sonntag, 07.06.2020,
    11 Uhr, Regionalgottesdienst

    (vermutlich als Aufzeichnung oder Livestream)

     Sonntag, 14.06.2020,
    16 Uhr (!),
    Punkt 5-Gottesdienst mit Kindergottesdienst, St. Jürgen-Kirche, Pastor Boysen

    Sonntag, 21.06.2020,
    10 Uhr,
    Gottesdienst in der St. Jürgen-Kirche, Pastor Ströh

    Sonntag, 21.06.2020,
    18 Uhr, Abendgottesdienst in Schinkel,
    Kirche „Zum Guten Hirten“, Pastor Schulz

    Sonntag, 28.06.2020,
    10 Uhr,
    Gottesdienst in der St. Jürgen-Kirche, Pastor Schulz

    Sonntag, 05.07.2020,
    10 Uhr,
    Gottesdienst mit Taufe, St. Jürgen-Kirche,
    Diakon Tobias Knöller

    Herzliche Einladung zu diesen Gottesdiensten –
    wir geben alles, damit es schön und berührend und familienfreundlich
    und fröhlich wird – trotz aller Einschränkungen!


  • Der Pfadfindersommer!

  • ABGESAGT!

    -> Konfi-Camp 19. – 21. Juni 2020 auf Schloss Ascheberg


     

  • Abonniere unseren Newsletter – Du erhälst dann alle aktuellen Informationen per e-Mail, sobald sie online gehen.


  • Nähere Informationen zu unseren Konzerten in der KONZERTKIRCHE finden Sie unter:
    www.konzertkirche-gettorf.de


  • Online-Gottesdienste


    Unsere Online-Gottesdienste werden übertragen über den Youtube Kanal von Mechakustik.
    Dort werden alle Sendungen angezeigt.



    https://www.youtube.com/watch?v=1JgobWYe2AA&feature=youtu.be

    Eine Aufzeichnung aus der St. Jürgen-Kirche in Gettorf.

    Diese Singaktion zum Kirchenmusiksonntag „Cantate“ ist von einem Team der St. Jürgen-Kirche vorbereitet und gestaltet worden und musste leider ohne öffentliche Beteiligung stattfinden. Wir wünschen uns, dass dieses Format viele dazu bewegt, zu Hause zuzuhören, mitzusingen und mitzufeiern.


    Herzliche Einladung zum
    Punkt 5 – der etwas andere Gottesdienst – wieder online und wieder live!
    https://www.youtube.com/watch?v=V88y3mqdVlQ&feature=emb_err_watch_on_yt

    Sonntag, 3. Mai 17 Uhr St. Jürgen, Gettorf – leider nicht öffentlich

    Live Übertragung aus der Kirche St. Jürgen in Gettorf. Dieser Gottesdienst ist vom Team der Kirchengemeinde Gettorf vorbereitet und gestaltet und muss leider ohne öffentliche Beteiligung stattfinden. Wir wünschen uns, dass dieses Ersatzformat Ihnen die Kirche nach Hause bringt.

    Das Thema lautet:

    Das Beste d’raus gemacht

    Wir leben in dieser Zeit in einer ängstlichen Grundstimmung: Vieles ist gefährlich, vieles ist traurig, alles ist schwierig. Hauptsache: Bleib gesund! Die Sorgen und Ängste rund um Corona haben wir vielfach thematisiert, auch in unseren Gottesdiensten.

    Aber jetzt wollen wir den Spieß umdrehen und auf das Positive blicken: Was für eine Entdeckung habe ich für mich gemacht in dieser Zeit? Was war gut, was habe ich genossen? Was möchte ich mir für die Zukunft bewahren und nicht mehr missen? Was ist das Positive an diesen Wochen (außer der Corona-Test )? An welcher Stelle habe ich, haben wir das Beste d’raus gemacht!

    Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
    Eure Björn Ströh und Frank Boysen


    Live-Stream Gottesdienst – Sonntag, 26.04.2020, 10:00 Uhr
    Pastor Björn Ströh und Pastor Frank Boysen

    Live Übertragung aus der Kirche St. Jürgen
    in Gettorf.

    Dieser Gottesdienst ist vom Team der Kirchengemeinde Gettorf vorbereitet und gestaltet und muss leider ohne öffentliche Beteiligung stattfinden.
    (auf dem YouTube-Kanal von Mechakustik)

    Wir wünschen uns, dass dieses Ersatzformat Ihnen die Kirche nach Hause bringt.

    Hier unser Liederzettel für den Gottesdienst:
    „Lieder online-GoDi 260420

    https://www.youtube.com/watch?v=BCEItJeaAW0&feature=emb_err_watch_on_yt


    Ostermontag – Live-Stream Gottesdienst auf der Homepage – 17.00 Uhr, verantwortlich: Pastor Boysen


    Osterfrühgottesdienst auf Youtube:


    Ostersonntag – Live-Stream Ostergottesdienst auf Homepage der Kirchengemeinde – 10.00 Uhr, verantwortlich: Pastor Ströh


    Karfreitag – eine zuvor aufgenommene Andacht (Video) –
    10.00 Uhr, verantwortlich: Pastor Schulz