kirche-gettorf

• Wir feiern Präsenzgottesdienste.

Gettorf / Schinkel / Neuwittenbek

Apri

Sa. 27.04.24 11:00 Uhr Konfirmationsgottesdienst, St. Jürgen Kirche, Pastor Boysen

So. 28.04.24 10:00 Uhr und 12:00 Uhr Konfirmationsgottesdienst, St. Jürgen Kirche, Pastor Ströh

So. 05.05.24 10:00 Uhr Gottesdienst, St. Jürgen Kirche, Pastor Boysen

So. 05.05.24 18:00 Uhr Abendgottesdienst, Zum Guten Hirten, Pastor Ströh

Do. 09.05.24 11:00 Uhr Open-Air Gottesdienst Himmelfahrt, Neuwittenbek, Pastorin Noffke Thema: “Staffelübergabe”

So. 12.05.24 11:00 Uhr Gottesdienst mit dem Ascheberger Schlosschor, St. Jürgen Kirche, Pastor Boysen

So. 19.05.24 11:00 Uhr Pfingstgottesdienst im Pastoratsgarten I, Pastorin Noffke und Prädikantin Ulrike Dawin

So. 26.05.24 17:00 Uhr Punkt 5 Gottesdienst, St. Jürgen Kirche, Pastor Boysen

So. 02.06.24 10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl, St. Jürgen Kirche, Pastorin Noffke

So. 02.06.24 18:00 Uhr Abendgottesdienst, Zum Guten Hirten, Pastorin Noffke

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Aushänge und Infos auf  www.kirche-gettorf.de .

• Kooperationspartner Ev. luth. Kirchengemeinde Gettorf

• Förderverein

Der Förderverein Kirchengemeinde Gettorf e.V.

Der Förderverein für die Kirchengemeinde Gettorf, im Juni 2021 gegründet, dient dem Zweck, die Arbeit der Kirchengemeinde Gettorf, im Besonderen die Bereiche Kinder- und Jugendarbeit sowie Kirchenmusik, zu fördern.
    Gerade diese Bereiche der kirchlichen Arbeit könnten aufgrund abnehmender Zuweisungen an die Gemeinde ohne finanzielle Unterstützung nicht in gewohnter Form erhalten werden.

Der Förderverein möchte durch die Einwerbung finanzieller Mittel dazu beitragen, dass die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Arbeit im kirchenmusikalischen Bereich der Gemeinde für diese zukunftsfest gesichert und gestärkt werden. Gesang, Freude, Kinderlachen sollen unsere Gemeinde weiterhin mit Lebendigkeit erfüllen!
    Hierfür setzt sich der „Förderverein Kirchengemeinde Gettorf e.V.“ in enger Zusammenarbeit mit dem Kirchengemeinderat ein.

Aktuelle Informationen zum Verein stellen wir hier, regelmäßig aber auch über die sozialen Medien Facebook und Instagram (foerderverein.kirche.gettorf), ein. Sie sind/ihr seid herzlich eingeladen, auch dort „vorbeizuschauen“.

.

Wer dazu beitragen möchte, die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde sowie die Kirchenmusik in Gettorf zu stärken, möge durch Spenden oder am besten durch die Mitgliedschaft in diesem Verein persönlich mithelfen!

Derzeit beträgt der Mitgliedsbeitrag 5 Euro bzw. ermäßigt 2 Euro pro Monat. Die Beitrittserklärung ebenso wie die Vereinssatzung stehen hier zum Download bereit.

Gerne senden wir diese Unterlagen aber auch zu. Es genügt, eine E-Mail diesbezüglich an foerderverein@kirche-gettorf.de zu schreiben oder unter 0176-30465510 (Timea Aden) anzurufen.

Die Beitrittserklärung findet sich zudem ab der Ausgabe Dez./Jan./Febr. 2021/22 stets im „Gemeindegruß“ der Kirchengemeinde Gettorf abgedruckt.

Machen Sie mit, macht mit!

Unseren aktuellen Flyer finden Sie hier…